Anmeldung/Kündigung

Anmeldung

Jedes Element kann separat in Anspruch genommen werden. Die Anmeldung erfolgt jeweils auf Beginn eines Schuljahres für klar definierte Elemente für das ganze Schuljahr. Bei einer Anmeldung unter dem Schuljahr können aus organisatorischen Gründen Wartezeiten entstehen. Für jedes Schuljahr braucht es eine Neuanmeldung.

Anmeldungen für eine Überbrückung eines Betreuungsengpasses über mehrere Wochen sind grundsätzlich möglich, sofern es genug Platz hat. Vorrang haben Kinder, welche die Tagesstruktur bereits besuchen und zusätzliche Elemente benötigen. Für bereits betreute Kinder nehmen wir auch kurzfristige Anfragen für einzelne Elemente entgegeben.

Formular abspeichern, online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an Schule Adligenswil, Tagesstrukturen, Udligenswilerstrasse 3, 6043 Adligenswil senden:

Schuljahr 2023/24
Anmeldung Tagesstrukturen SJ 2023/24 [docx, 68 KB]
Anmeldung Ferienbetreuung SJ 2023/24 [pdf, 67 KB]

Schuljahr 2024/25
Anmeldung Tagesstrukturen SJ 2024/25 [docx, 67 KB]

Kündigung

Der Betreuungsvertrag kann per 31. Dezember schriftlich auf Endes des ersten Semesters (31. Januar) gekündigt werden. In begründeten Fällen (z.B. Verulst der Arbeitsstelle, Wegzug) kann die Betreuung mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Betreuungsvertrag endet Ende Schuljahr. Die Ferienbetreuung ist verbindlich und kann nicht gekündigt werden.