Rektorat / Abteilungsleitung Volksschule

Beschreibung Rektorat / Abteilungsleitung Volksschule

Die Rektorin und Abteilungsleiterin Volksschule ist für die operative Führung der Volksschule Adligenswil verantwortlich. Diese beinhaltet die Bereiche Schule, Tagesstrukturen, Schulsozialarbeit, Schulische Dienste, Musikschule und Schulverwaltung. Dabei stützt sie sich auf Schulverordnung [pdf, 69 KB] und die Schulstrategie [pdf, 441 KB].

Bei Fragen oder Problemen zu schulischen Belangen Ihres Kindes wenden Sie sich an die Klassenlehrperson oder die Schulleitung. Die Schulverwaltung steht Ihnen für die An- und Abmeldungen Ihres Kindes in der Schule und dem Kindergarten zur Verfügung, die Leitung Tagesstrukturen für Fragen zu den Betreuungsangeboten.

Für allgemeine Auskünfte und Hinweise zur Volksschule Adligenswil können Sie gerne die Rektorin kontaktieren.

Organigramm

Organigramm Volksschule Adligenswil [pdf, 78 KB]