Winterkonzert Adligenswil und Adventskonzert Udligenswil

Unsere Musikschüler/innen sind fleissig mit den Proben für unsere weihnächtlichen Konzerte beschäftigt. Die Vorfreude ist gross, das Erlernte einem grösseren Publikum zu präsentieren. Die Konzerte sind öffentlich, es gelten jedoch aufgrund der Coronamassnahmen einige Einschränkungen.

Der Auftakt macht das Winterkonzert am Samstag, 27. November 2021 in Adligenswil. Es finden zwei je halbstündige Kurzkonzerte um 14.00 Uhr und 15.00 Uhr draussen auf dem Teufmattplatz statt. Machen Sie einen Rundgang am Adliger Adventsmarkt und geniessen Sie die Adventsklänge unserer Chöre und Ensembles. Bei diesen Konzerten gilt keine Zertifikatspflicht, wir bitten jedoch um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Um 14.30 Uhr (AUSGEBUCHT) und 15.30 Uhr (noch wenige Plätze) finden Auftritte in der Thomaskirche statt. Hier ist die Platzzahl begrenzt. Anmeldungen nehmen die Lehrpersonen oder das Musikschulbüro gerne entgegen.

In Udligenswil veranstaltet die Musikschule Adligenswil-Udligenswil am Samstag, 18. Dezember 2021 um 17.00 Uhr in der Oswaldkirche das Adventskonzert. Es gilt die Zertifikatsplicht für alle Personen über 16 Jahren. Die Eingangskontrolle startet um 16.30 Uhr, wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Bei beiden Konzerte werden verschiedene Ensembles der Musikschule zu hören sein, sowie auch Kleinformationen und Solisten. Die detaillierten Programme finden Sie nachfolgend:

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Musikschule Adligenswil - Udligenswil